Google Website Translator Gadget

Freitag, 8. Mai 2015

Geschafft - das neue Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr noch da?
Lange hat es gedauert, anstrengend war es und noch immer sind nicht alle Kisten ausgepackt. 
Seit heute genau drei Wochen wohnen wir jetzt in der grooooßen Stadt inklusive Straßenbahn vor der Tür. 
Bisschen Heimweh plagt mich hin und wieder, auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. 

Da viele gefragt haben, als erstes heute Küchenbilder. :o)
 Ganz nördlich liegt sie nicht, aber wir haben nachmittags immer dann Licht, wenn die Sonne sich in den Fensterscheiben der Nachbarwohnungen spiegelt. ;o)

Die Küche war der erste Raum, der fertig war. (Und mir ganz besonders wichtig!)


Dass der Essplatz Platz hat, war ganz wichtig, denn leider haben wir keinen weiteren als den in der Küche. 





Bei den Vorhängen muss das Nähmaschinchen nochmal ran. Irgendwie ist der eine länger als der andere. ;o)



Und auch meine GG-Schätzchen haben ihren Platz gefunden. 


Nach dem Vorbild des Schrankes aus dem Buch  "Wohnen im Frühlingslook" habe ich ein Flohmarktschränkchen aufgehübscht und das schöne Olivia-Wachstuch dafür verwendet.
Bin ganz verliebt - unf froh über zusätzlichen Stauraum, wenn 2 Haushalte zusammenziehen, ist das nötig... ;o)




So, ihr Lieben, ich hoffe, ich habe wieder bald mehr Zeit für den Blog. 
Ich geb mir Mühe... :o)

Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    wie schön von Dir zu lesen. Ich wünsch ich Euch alles Gute im neuen Heim.
    Deine Küche ist wieder absolut zauberhaft!! Ein Traum!
    Hab ein schönes und ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja endlich wieder ♥
    Deine neue Küche sieht ganz bezaubernd aus.
    Mehr Stauraum ist immer super, vor allem - wie du schon sagtest - wenn 2 Haushalte zusammen ziehen.
    Freue mich schon darauf, wieder mehr von dir zu lesen und deine neue Wohnung ganz zu sehen.
    Ganz liebe Grüße ♥
    letscoba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich habe mich auch sehr gefreut wieder von dir zu lesen :) . Schön hast du es wieder eingerichtet!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Freude in der neuen Wohnung.

    Herzliche Grüße Landmädel Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    schön schaut sie aus die neue Küche!! Bin schon auf den arest der Wohnung gespannt. Ja,das mit den nicht ausgeräumten Umzugskartons ist so eine Sach :)
    Ich wünsche Euch alles Gute im neuen zu Hause.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule,
    schön wieder von dir zu lesen. Deine Küche sieht total toll aus! Bin gespannt auf die anderen Räume, aber mach dir bloß keinen Stress. Innehalten, Luftholen und auch mal genießen ist wichtig!
    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    deine Küche sieht total einladend und gemütlich aus, gefällt mir richtig gut! Ich hoffe das erste Chaos hat sich nach dem Umzug gelegt, ich kenne es nur zu gut, denn ich wohne auch erst seit 1 1/2 Wochen in meiner neuen Wohnung. Einen Essplatz in der Küche zu haben finde ich total klasse, das fehlt bei uns noch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jule,

    schön wieder von Dir zu lesen! Hoffe, Ihr seid gut im Neuen Heim angekommen und habt Euch etwas eingelebt (ein bissl Heimweh ist doch normal)
    Eine tolle neue Küche habt Ihr ...richtig gemütlich.

    Ganz lieben Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht`s aus! Gratuliere zum überstandenen Umzug!!
    Ich ziehe im Juni auch um... habe deshalb hier auch schon so einiges zu tun. In der neuen Wohnung muss ich nicht viel tun, da es Erstbezug ist... aber hier muss ich noch so ein paar Dinge erledigen und die Zeit rennt schneller als man denkt... zumal ich auch sonst noch so einiges um die Ohren habe derzeit...
    Ich wünsch dir gutes Einleben und hoffe, ihr fühlt euch dort wohl.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Mach es dir schön und nimm dir Zeit dafür - ich finde ja immer, es muss nicht gleich alles fertig sein, manches wächst eben auch erstmal ... einen Wohlfühlort hast du mit der Küche ja schon geschaffen. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Viele Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    ich bin total begeistert von eurer Küche...sie schaut so schön gemütlich aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jule,

    das ist doch richtig schön geworden, sieht ja überhaupt nicht aus wie eine Nord-Küche, so schön hell ist es, das große, hohe Fenster ist toll!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft beim Auspacken der letzten Kisten! LG die Karo

    AntwortenLöschen
  12. Ficou linda sua cozinha!!! Flores, os detalhes na cor vermelha, ficou lindo! Mercedes,

    AntwortenLöschen
  13. Ficou linda sua cozinha!!! Flores, os detalhes na cor vermelha, ficou lindo! Mercedes,

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule
    Toll sieht deine Küche aus...schön gross und richtig einladend....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne gemütliche Küche, ich wünsche Dir viel Glück in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jule,
    viel Glück im neuen Zuhause wünsch ich dir!
    Deine Küche ist schonmal ein Träumchen!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jule
    schoen das du wieder da bist.Deine neue Kueche sieht total schoen aus,aber ich hab auch nichts anderes erwartet von dir.Ich hab gesehen das du wieder eine Katze hast,wie schoen Ich wuensche dir alles gute in deiner neuen Wohnung,das Heimweh wird nach einiger zeit besser.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jule,
    Deine Küche ist wunderschön und sehr gemütlich geworden...ich bin so begeistert ...ich liebe so große Wohnküchen....Ist es eine Altbauwohnung?
    Ich freue mich sehr darauf mehr von Eurer neuen Wohnung zusehen ...bin schon ganz gespannt ;o)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt in eurem neuen Zuhause...
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    fein dass ihr es nun endlich geschafft habt und ihr in Eurem neuen Zuhause angekommen seid. Ja das dauert nun mal alles seine Zeit und die paar Kisten bekommst du auch noch ausgepackt. Hauptsache ihr fühlt Euch wohl und wie man sieht, ist die Küche bereits fertig und man möchte sich gerne mit Dir an den gemütlichen Tisch setzen. Ich freue mich nun auf die weiteren Bilder und Räume und wünsche Euch viel Glück in Eurem neuen Heim.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jule,
    wie schön - jetzt seid ihr richtig angekommen. Die Küche wäre auch mein wichtigster Raum gewesen. Deine ist wunderschön geworden - vor allem so groß - da würde mir ein weiterer Platz zum essen gar nicht abgehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wow das nenne ich mal eine gemütliche Küche, wunderschön, gefällt mir super !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jule,
    deine Küche sieht schon so schön heimelig aus, kaum zu glauben, daß du noch gar nicht so lange dort wohnst. Bin auch auf den Rest deiner Wohnugn gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jule!
    Alles Liebe und viel Glück für Euer gemeinsames Leben im neuen Heim! Sieht super aus!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Die Küche ist ja ein Traum! Sie sieht so schön verspielt aus und bietet sooo viel Platz. Da hat sich der Umzug ja wirklich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule, wow - wunderschön! Wie hast du den Vorhang um die Ecke herum befestigt? Ich bekomme das bei unserer Küche nicht nicht :-( gerne unter junimond14(at)aol.com. Sei herzlichst aus der Lüneburger Heide gegrüßt Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule, eure Küche ist ja ganz zauberhaft.
    So gemütlich und liebevoll eingerichtet.
    Ganz liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!