Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 14. Mai 2015

Im Wohnzimmer

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte zur Küche. Wir fühlen uns auch sehr wohl! :o)

Heute nehme ich euch mal mit ins Wohnzimmer. Auch da ist noch nicht alles an Ort und Stelle. Es fehlen noch ein paar Regale und Bilder und ein wenig traurig bin ich, dass ich das Monster-Fernsehding nicht mehr im Schrank verstecken kann... 




Vor dem Sofa hab ich jetzt zwei kleine Tischchen stehen - gleich mehr Platz für Deko. :o)




Da wir jetzt zu sechst hier leben, haben wir uns entschieden das riesige Sofa von meinem Schatz zu nehmen und nicht meinen 2-er  Ektorp. (heul!) Aber man muss eben nun mal Kompromisse machen, wenn man zusammenzieht.

Ich durfte aber Decken und Kissen daraif verteilen. So mag ich es eigentlich fast gern... ;o)



So ihr Lieben, nun muss ich aber in die Küche.
Heute Mittag wollen wir auf dem Balkon grillen. :o)
Einen wunderschönen Himmelfahrtstag wünsche ich euch!

Bis bald!


❤❤❤

Kommentare:

  1. Das sieht wieder mal alles sehr bezaubernd aus.
    Ich mag vor allem die Fenster total gerne.
    So kommt richtig viel Licht in die Wohnung, klasse.
    Besonders toll finde ich auch die Deko auf deinem Couchtisch, wirklich hübsch ♥
    letscoba.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich lese deinen Blog schon jahrelang und da du gerade schreibst, dass dir noch Bilder fehlen hätte ich da vielleicht etwas für dich. Ich habe drei Gutscheine bekommen, einer davon ist noch übrig. Schau einfach mal, vielleicht hast du Lust...http://www.dekoartikel.org/2015/05/bloggeraktion-formart-zeit-fur-schones.html

    Liebe Grüße von
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja toll, was ihr schon geschafft habt. Es sieht wieder sehr gemütlich aus und Du bist Deinem Stil treu geblieben. Gefällt mir sehr und ich wünsche viel Glück in der neuen Wohnung. Hoffentlich ist es mit der Strassenbahn vor der Tür nicht so laut. Sende Dir liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule,

    Dein neues Wohnzimmer kann sich wahrlich sehen lassen. Auch wenn Du Kompromisse eingegangen bist, hast Du das herrlich umsetzen können. Es ist ein schöner Ort zum Wohlfühlen und Chillen. Dein Raum wirkt herrlich erfrischend und sehr hell durch diese schönen Fenster.

    Na, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes, langes Wochenende und für heute einen schönen Feiertag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule
    Der Vorteil an einem grossen Sofa ist doch dass du dafür viel mehr Kissen darauf dekorieren kannst als auf deinem alten ;-)
    Schön ist es geworden dein neues Wohnzimmer....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Jule, habe letztens schon die "neue" Küche bewundert:-) und nun das Wohnzimmer. Du hast schon prima gezaubert und es sieht sehr schön und wohnlich aus. Das Sofa ist wirklich riesig aber dank der vielen Kissen und Decken sieht es einfach nur gemütlich aus. Da hat die ganze Familie Platz. Ich wünsche dir viel Glück und Frieden in deinem neuen Heim, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch schon wirklich wohnlich aus, da bist du einen riesen Schritt weiter als ich. Wobei ich mir grade vorgenommen habe mir dabei Zeit zu lassen. Darf ich etwas anmerken ohne das du böse auf mich wirst? Wenn ich mir das Wohnzimmer anschaue, fällt mir auf das du einen Schrank/Regal neben dem anderen "aufgereiht" hast, das ist zwar praktisch läßt den langen Raum aber schmaler wirken.
    Mein Wohnzimmer ist ähnlich geschnitten und mein erster Impuls war eine ähnliche Aufstellung wie bei dir, nun habe ich in der Mitte einen großen freien Platz über den sich zwar der Hund freut, aber der auch irgendwie "ungemütlich" wirkt.
    Bei deiner Aufstellung würde ich es das in dem die Zeitschriften liegen unter das Fenster stellen, die Lücke würde ich mit einer Bodenvase und großen Zweigen füllen oder großen Kerzenleuchtern die auf dem Boden stellen.
    Bitte nicht sauer sein das ich so offen geschrieben habe, es ist wirklich nur ein lieber Hinweis, weil man es manchmal selber gar nicht so wahrnimmt.
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Miinchen, ich bin nicht sauer. :o) Etwa konstruktive Kritik tut doch auch mal gut. Allerdings gibt es keine andere Möglichkeit die Schränke/Tische anders zu stellen und hinten geht es zum Balkon. Deswegen ist das etwas schlecht. Vor die Heizung kann ich ihn auch nicht stellen. Das mag ich wiederrum nicht. ;o)
      Liebe Grüße!
      Jule

      Löschen
    2. *uff* da bin ich erleichtert ich hatte lange überlegt ob ich den Kommi abschicke. Die Heizung konnte ich leider nicht erkennen, dachte noch was für ein Glück du hast KEINE unter dem Fenster zu haben... So ganz durch bin ich mit dem stellen der Möbel bei uns auch nicht, irgendwie scheint alles nicht so zu passen *hachja*
      viele liebe Grüße Miinchen

      Löschen
  8. Hallo Jule,
    ich habe deinen letzten Post mit der Küche schon toll gefunden ...dein Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut.Die Wohnung ist doch richtig schön:0)
    Ich warte schon die ganze Zeit auf meinen Umzug,denn in meiner neuen Wohnung wurde alles neu gemacht und es ist eine Altbauwohnung:0) mit Dielenboden usw...
    Ach ja ...wie ich mich dann freue dann Bilder von der Wohnung zu machen,neu einzurichten,dekorieren ...ich freu mich.Ich auch schon auf deine nächsten Bilder gespannt:0)
    Bis dann und liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jule
    ich finde auch dein Wohnzimmer sehr schoen,das grosse Sofa sieht doch richtig kuschelig aus.
    Die Fenster sehen toll aus,es sieht alles so schoen hell aus.Freut mich das du dich dort wohlfuehlst.
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anni! :) Danke dir! ♥
      Ganz viele liebe Grüße! :)

      Löschen
  10. Das Wohnzimmer ist genauso traumhaft wie die Küche, herrlich.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jule!
    Euer neues Zuhause ist wieder so was von gemütlich! Ich bin ganz begeistert!! Besonders die große Kuschelecke im Wohnzimmer finde ich super klasse! ...das Thema Fernseher ist bei unserm Umbau auch ein grosses Thema gewesen und ich mußte einen ähnlichen Kompromiss machen. Ich bin jedenfalls von Küche und Wohnzimmer sehr begeistert!! Ich wünsche Euch viel Glück und viele schöne Stunden im neuen Heim!
    Liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. HUHU Jule,
    Ohhhh wie schön ....Traumhaft Euer Wohnzimmer so riesig und so schön hell...Das Sofa finde ich Toll richtig zum drauf rumlümmeln ist bestimmt total gemütlich da zu liegen....
    Jule Du hast alles richtig gemacht...ich freu mich so für Dich!!!!
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrlich großes Wohnzimmer du hast! Davon träume ich! Deine Möbel finde ich toll, wobei das Sofa allerdings nichts für mich wäre! Ich brauche ein Sofa, auf dem ich richtig sitzen kann! Ich wünsche dir viel Glück im neuen Heim und viel Freude beim fertig-einrivchten!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ohhh ja das sieht sehr gemütlich aus. Und wow, wieviele Kissen du auf der Couch hast. Nicht schlecht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jule,
    auch das Wohnzimmer schaut super toll aus..bin schon auf den nächsten Raum gespannt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das Wohnzimmer auch sehr gut! Mit den riesigen Fernsehern kann ich mich auch nicht so gut anfreunden (ohne wär aber auch schlecht).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jule,
    schön habt ihr es jetzt. Es freut mich sehr, daß es euch so gut geht und ihr euch wohlfühlt
    Freue mich auf neue Fotos der neuen Wohnung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    ich bin Neu in der Blogwelt und habe dich eben gefunden.
    Es gefällt mir bei dir richtig gut. Dein Wohnzimmer mag
    ich sehr und vor allem deine Couch finde ich richtig toll, sie
    sieht sehr einladend aus.

    Liebe Grüße
    von Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich finde dein Wohnzimmer voll toll, richtig gemütlich!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      ehrlich gesagt, ich finde das grosse Sofa genauso toll wie das Ektorp! Wir haben das 3er Ektorp und streiten uns abends immer zu zweit wer die Fuesse hochlegen darf (eigentlich immer ich;) )
      Sieht voll gemuetlich aus und von den grossen Fenstern bin ich, genau wie bei deinem Kuechenpost, wieder begeistert.Die bringen soviel Licht rein, klasse!
      Schoen, dass es euch gut geht!
      LG die Karo

      Löschen
  20. Liebe Jule,
    Euer Wohnzimmer ist so toll geworden, dank deinem talentierten Händchen.
    Selbst das Sofa ist so total ansehnlich :0)
    Ich freue mich auf weitere Bilder und lasse dir meine liebsten Grüsse da <3
    Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    das sieht aber sehr gemütlich bei euch aus!!!
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jule,
    wieso bin ich erst heute auf Deinen Block aufmerksam geworden und habe mir gleich alle Post`s angesehen. Wie sich Deine Möbel im Laufe der Jahre verändert haben ist schon bewundernswert. Mit welcher Farbe streichst Du deine Möbel, b.z.w. mit welcher hast Du die beste Erfahrung gemacht?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!