Google Website Translator Gadget

Sonntag, 5. Juli 2015

Auf dem Balkon

Nachdem ich nun lange einen Garten hatte und dann plötzlich gar nichts mehr, war meine Bedingung an die neue Wohnung ein Balkon.
Er ist zwas miniklein aber ich habe versucht das beste draus zu machen.






 Leider liegt er direkt zur vielbefahrenen Großstadtstraße hinaus und nicht zu unserem Hinterhof, denn so wäre er wahrscheinlich noch schöner, denn das Haus ist ziemlich vergraut und es wäre viel ruhiger. Aaaaber so ist es halt und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe mich einfach mal rauszusetzen.




 Endlich hatte ich auch die Gelegenheit meine Leiter aus meinem alten Haus wieder aufzustellen. 
Das freut mich sehr. :o)

Und seit letzter Woche gibt es noch was neues.
Ich habe wieder einen (im Moment seeeehr verwilderten!) Garten!!!! :o)

Habt einen nicht heißen Sonntag!




Kommentare:

  1. Ach, den Balkon hast Du aber wirklich niedlich hergerichtet. Er ist doch sehr schön. Ich wäre froh, ich hätte so einen. Îhr könnt auch immer mal raussetzen und den vielleicht den Sonnenuntergang beobachten. Abends ein Glaserl Wein trinken. Ich hoffe, ansonsten geht es Euch einigermassen.
    Macht Euch einen schönen Sommer. Sind bei Euch schon Ferien?
    Eva aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du deinen kleinen Balkon dekoriert :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Jule! Klein aber fein! Freue mich mit Dir über Deinen Garten und bin gespannt, was Du draus zauberst! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julchen,
    so ein Balkon ist doch besser als nichts - besonders wenn er so liebevoll eingerichtet ist. Es ist schon toll, einfach die Balkontüre aufzumachen und dann im Freien zu sein.
    Ein Gartenanteil, wenn auch noch verwildert, hört sich doch super an. Du machst bestimmt ein Schmuckstück daraus.
    Genieße den lauen Abend auf deinem Balkon.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,
    das sieht aber super gemütlich aus... und besser ein kleiner Balkon als gar keinen. Du hast echt Talent, aus dem kleinsten Eckchen ein Mini-Paradies zu zaubern. Und auf Bilder aus deinem Garten freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd, Dein Balkon. Gerade, wenn man lange einen eigenen Garten (und Haus) hatte, ist die Umstellung schon heftig. (Das kenne ich nur zu gut!) Aber wenn Du jetzt wieder einen Garten hast, viel Freude bei der Gartenarbeit.
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule,

    dass freut mich das du nun doch auch einen Garten bekommen hast!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!
    Dein Balkon ist ganz bezaubernd hergerichtet, man fühlt sich sofort wohl und es ist wirklich toll wenn man sich mit seinem Kaffee nach draussen setzen kann.

    SChicke dir ganz herzliche Grüße
    Silvia (himmel97)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Jule,

    Klein aber fein, gell:-) Mir gefällt es bei dir auf dem Balkon super und so gemütlich und liebevoll wie es dort aussieht, macht es doch gar nichts aus, dass dort nicht allzu viel Platz ist.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deinen kleinen Balkon hast du aber mit sehr viel Liebe hergerichtet. Es sieht unheimlich gemütlich aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jule,
    sieht super gemütlich aus der kleine Balkon. Der meiner Freundin ist auch so klein - zum Klönen, Frühstücken und für ein Gläschen Wein reicht der Platz doch allemal. Bin schon auf Deinen Garten gespannt.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,
    oh wie schön, ein Balkon...ich hätte auch gerne einen...ich hab auch weder Balkon, noch Garten oder ähnliches...leider...aber irgendwann...ich gebe die Hoffnung ja nicht auf... :) ...und egal, ob er nur klein ist...wenn man das Beste daraus macht, dann wird auch ein kleiner Balkon zu einem schönen Ort...deiner gefällt mir auf jeden Fall total gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Balkon ist wunderschön geworden, klein und sehr sehr fein.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Juliane, du hast einen gemütlichen Balkon, er passt prima zu deiner Wohnung und lässt einen entspannte Momente haben.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jule!

    Na, dein Balkon ist ja wunderhübsch! Da kann man es doch aushalten! Bin mal gespannt auf deine Gartenbilder :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Julchen,
    deine Balkondekoration gefällt mir besonders gut.e
    Ist doch schön, wenn Frau bei der Hitze ein hübsches Plätzchen zum Entspannen hat.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. süss, mir gefällt dein Balkon und hübsch dekoriert ist er auch!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jule,
    sehr hübsch hast du es dir gemacht♥
    Hast du die Wand hinter der Leiter gestrichen? Sie sieht so beigefarben aus, passt ganz toll dazu!
    LG die Karo

    AntwortenLöschen
  18. Total schön!
    Dein Balkon gefällt mir - klein und fein :)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Das zeigt mal wieder, dass man selbst aus dem kleinsten Ort etwas tolles machen kann! Einfach toll!
    Und auf den Garten bin ich sehr gespannt!
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    es ist sicherlich eine Umstellung von Haus auf Wohnung, noch dazu ohne Balkon, aber ein - wenn auch kleiner - Balkon ist wenigstens etwas. Ganz ohne Freisitz würde ich auch nicht sein wollen. Aber das mit dem Garten ist natürlich sehr schön. Verwildert hört sich nach viel Arbeit an. Ich hatte auch schon viele Gärten und weiß, was das heißt. Inzwischen wäre ich fast froh, wieder in einer Wohnung mit Balkon oder Terrasse zu wohnen. ;-) Alles hat seine Zeit und die viele Arbeit muß ich nicht mehr haben, gehe dafür lieber hinaus in die freie Natur.

    Dir wünsche ich jedenfalls, daß es mit dem Garten klappt und alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn ich plötzlich keine Garten mehr hätte, würde mir auch was fehlen.
    Deinen kleinen Balkon hast Du aber auch schon besonders liebevoll hergerichtet.
    Hoffe für Dich, dass es mit dem Garten klappt!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  22. Dein Balkon ist richtig hübsch, die Leiter gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  23. Well, your balcony is so wonderfully pretty! Looking forward to seeing your garden. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  24. Klein, aber fein! Ich finde Deinen Balkon ganz toll und finde, daß er super gemütlich und sommerlich ausschaut. Du hast bestimmt dort tolle Stunden verbracht.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!