Google Website Translator Gadget

Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbst

Wo bleibt die Zeit nur? 
Alles rast an einem vorbei.
Nun wohnen wir schon ein halbes Jahr in der großen Stadt und trotzdem sind noch nicht alle Kisten ausgepackt... ;o)
Aber der Herbst hält auch hier Einzug auch wenn das bei dem wunderbaren Sonnenschein nicht so aussieht.

 In den letzten Tagen habe ich kleine Äpfel nach Tildas Haus genäht -


und Kürbisse -




 und Birnen.





Nur meine Kiste mit den Häkelkürbissen suche ich noch. Vermutlich ist es aber sowieso die, die ganz unten steht. Denn so ist es ja immer... ;o)

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemütlich schauts aus! Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebes Julchen, schön von dir zu hören:-)) Ich kenne das auch, mir fehlt immer noch eine Decke und ich weiß nicht wo sie geblieben ist. Einfach beim Umzug verschwunden... Schade eigentlich. Ich hoffe du findest deine Kürbisse bald wieder. Aber der Ersatz sieht wunderschön aus♥ Hab einen schönen Sonntagabend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich zart und herrlich weiß! Ganz meins! Ich hoffe, die letzten Kisten sind bald ausgepackt und du kannst uns in Ruhe mal alles zeigen! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    schön, von Dir zu lesen und ja die Zeit rast nur so dahin. Aber schön, dass es Dir/Euch gut geht! Und sieh es doch mal so, wenn die Deko ein Jahr nicht steht, dann mag man sie im Folgenden umso mehr ;o)
    Dein genähtes Obst ist nauf jeden Fall eine tolle Ernte!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich lichtdurchflutet sieht es aus bei dir liebe Jule!
    In das weisse Haeusschen mit dem Herz auf dem letzten Bild hab ich mich gleich verliebt♥
    GLG die Karo

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich lichtdurchflutet sieht es aus bei dir liebe Jule!
    In das weisse Haeusschen mit dem Herz auf dem letzten Bild hab ich mich gleich verliebt♥
    GLG die Karo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jule,
    deine genähten Früchte schauen toll aus.
    Ich liebe die Tildasachen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jule,

    schön auch hier mal wieder von dir zu lesen! Deine Früchtchen sind super schön und ich hoffe das auch deine Häkelkürbisse noch auftauchen ;-))

    Ganz herzliche Grüße

    Silvia (himmel97)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ja die Zeit vergeht so schnell, genieße jeden Augenblick. Auch wenn noch nicht alle Kisten leer sind, dass kommt alles mit der Zeit :) Genießt euer Zuhause.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    mir geht es auch so - ich suche auch meine Häkelkürbisse.
    Tilda geht ja sowieso immer. Schön hell und freundlich schauts bei Euch aus.
    Eine sonnige Herbstwoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jule
    Deine Gemüse-Früchtezuwachs sieht toll aus..Die Häkelkürbisse findest du sicher an Weihnachten ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jule,
    das wird schon! Ich finde es sieht doch sehr gemütlich aus und es ist immer so, das ein paar Kisten etwas länger brauchen um ausgepackt zu werden.
    Deine genähten Schätze können sich auf alle Fälle sehen lassen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule, ach ja, esist doch immer so; die unterste Kiste ist es! Aber wenn du das nächste Mal die unterste zuerst nimmst wäre es die oberste; ach - warum muss es immer so sein?
    übrigens - es gefällt mir bei dir, schaut richtig schön aus!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist es in Deiner neuen Wohnung, süß eingerichtet!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!