Google Website Translator Gadget

Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtsküche

Nun ist schon wieder Dezember und in nicht mal drei Wcohen Heilig Abend. Wo rennt die Zeit nur hin?
Mittlerweile wohnen wir seit fast 8 Monaten in der "großen" Stadt und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut. 
Einige Dinge müssen noch wieder ins Lot geraten, aber wir arbeiten hart daran.


In der Küche ist es mittlerweile heimelich geworden und jedes Jahr nehme ich mir vor die Weihnachtsdeko länger als sonst stehen zu lassen. Meist halte ich es nicht bis zum 6. Januar durch. ;o)



 Das kleine Häuschen, derWeihnachtsmann und der Teddy begleiten mich schon seit meiner ersten Wohnung. Auch wenn sie kitschig sind, dürfen sie zur Weihnachtszeit die Kiste verlassen.











Ich wünsche euch allen ein wundervolles besinnliche Vorweihnachtszeit mit all euren Lieben!
Bis bald!
 

Kommentare:

  1. Gemütlich hast du es in deiner Küche, rot im Advent ist einfach immer schön. Wünsch dir eine ruhige Adventszeit
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    so gemütlich und einladend sieht es in deiner Küche aus. Eine richtige Weihnachtsküche hast du da gezaubert :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, liebe Jule,- fast wie in einer Puppenstube....einfach nur zauberhaft! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh... bei dir sieht es wirklich sehr heimelig aus... super gemütlich!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schöne, gemütliche Eindrücke mal wieder!
    Und auch schön, dass es so langsam wird mit dem Heimweh...
    Ist bei uns ähnlich. Der Mensch gewöhnt sich an vieles.
    In der Wohnung hier fühlen wir uns sehr wohl, aber mit der Gegend hadern wir nach wie vor. Nun ja, irgendwann werden wir wieder umziehen, möglichst in die schönere Umgebung von vorher. Wir werden sehen.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    es sieht wunderschön weihnachtlich und sehr gemütlich in eurer Küche aus. Das gefällt mir sehr gut.
    Und kleine Lieblingsweihnachtsstücke, die schon viele Jahre bei mir sind, dürfen auch bei uns jedes Jahr wieder aus dem Karton raus und dürfen unser Haus verschönern. Und gleichzeitig schenken sie einem schöne Erinnerungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule,
    Ihr habt eine schoene, grosse Wohnkueche und du hast sie so schoen weihnachtlich dekoriert♡
    Als ich deinen Kuechentisch sah, dachte ich fast es waere bei mir;), denn wir haben auch gerade eine rotkarierte Tischdecke und ein Mailegschwein draufstehen.Ich wuensche euch eine heimelige Adventszeit!! Liebe Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen
  8. Deine Küche sieht so gemütlich aus - lieben Dank für die schönen Einblicke. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jule,
    schön von dir zu lesen.
    Schön ist es in Eurer Küche,kuschelig und gemütlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres erstes Weihnachtsfest
    in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jule,
    schön von dir zu lesen.
    Schön ist es in Eurer Küche,kuschelig und gemütlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres erstes Weihnachtsfest
    in der neuen Wohnung.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. In so einer hübschen und gemütlichen Küche
    wohnt und lebt es sich -egal wo- sicher immer gut.
    Traumhaft kuschelig und weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Your kitchen is perfect! I must say I love every single detail in it!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Deine Küche ist wunderbar gemütlich. Schön, wenn man sich nach einem Umzug wohl fühlt. Für uns steht nächstes Jahr, nach 3 Jahren Wohnung, wieder ein Umzug an. Endlich haben wir ein neues Haus gefunden. Ich freu´ mich sehr! LG Britt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule, so schön und gemütlich ist es bei dir geworden. Da würde ich sofort mit dir einen Kaffee trinken wollen;-)) Hab ein frohes Fest und sei ganz lieb gegrüßt deine Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Julchen,
    ich wollte Dir mal hier einen lieben Gruß da lassen. Versuche immer wieder bei Instagram zu lesen (klicke mich dann von einem zum anderen, weil ich ja nicht bei Instagram bin :o)), um nochmal etwas mitzubekommen. Richtig schön siehts bei Dir aus. Freue mich immer über Deine Bilder.
    Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche (nachträglich) an Dein superhübsches Mädel :o).
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. ês ist fast ein Jahr her als Du zu letzt geschrieben hast. Ich hoffe Euch geht es gut. Vielleicht schreibst Du mal ein bisschen wieder. Dein Block Ist so schön. Ev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :o) Uns geht es gut. Ich bin nur leider etwas doll bloggermüde...
      LG Jule

      Löschen
  17. Wundervoll gemütlich ist es in deiner Küche geworden!
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :o) Ja, so sah es vor einem Jahr aus...:oD

      Löschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!